10.11.2019 / 3. Spieltag Bezirksliga Ost

3. Spieltag Bezirksliga Ost

Am 10.11.2019 kam der 1. SV Pößneck als Gegner nach Triebes. Gegen Pößneck musste unbedingt ein Sieg her, um den Klassenerhalt so frühzeitig wie möglich zu erreichen. Zu unserem Erstaunen reisten nur drei Pößnecker Spieler an, sodass die Mannschaft laut Thüringer Turnierordnung nicht spielberechtigt war und somit das Spiel mit 2:0 Mannschaftspunkten nebst 8:0 Brettpunkten für uns gewertet wurde. Uns freut das Ergebnis zwar sehr, allerdings wäre ein Spielsieg für uns alle noch lieber gewesen. Ein gewisses Mitgefühl für die drei Pößnecker Spieler kam natürlich auch auf. So führten wir wenigstens ein kleines Blitzturnier durch, das Michael Katzer gewann.

Bericht von Peter Leistner (Vereinsvorsitzender)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.