Kegeln

Am Freitag, dem 10.07.2015 fand unser alljährlicher Kegelabend und Saisonabschluss statt. 11 Mitglieder sowie 1 Gastspieler trafen sich, um gemeinsam die Saison 2014/15 in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Neben dem Kegeln unterhielt man sich in lockerer Atmosphäre bei einem kühlen Getränk.

Gespielt wurde in 2 Kategorien. Zum einen die Einzelwertung (Vereinsmeister im Kegeln sowie die Wertung für den Supercup) und der Vergleich zwischen den „alten Hasen“ (Klaus, Johannes, Siegfried, Günter, Peter und Hans-Peter) und den „jungen Wilden“ (Detlef, Buttke, Kirstin, Stefan, Michael und Jannik).

Vereinsmeister im Kegeln 2015 wurde deutlich mit 198 Punkten Siegfried.

Er verwies Michael (162 Punkte) auf Rang 2. Bronze räumte Hans-Peter (143 Punkte) ab. Peter folgte ihm knapp mit 141 Punkten auf Rang 4. Die darauffolgenden Ränge unterschieden lediglich wenige Zähler voneinander. So landeten Detlef (129 Punkte) auf Platz 5, Gastspieler Buttke (127 Punkte) Platz 6, Jannik (bester Jugendlicher, 125 Punkte) Platz 7 und Günter (121 Punkte) auf Platz 8. Die abschließenden Plätze belegten Klaus (100 Punkte, Platz 9), Stefan (96 Punkte, Platz 10), Kirstin (75 Punkte, Platz 11) und Johannes (53 Punkte) mit der roten Laterne auf Platz 12.

Der Vergleich der Generationen endete mit einem deutlichen Sieg für die „alten Hasen“ (756 Punkte zu 714 Punkte).
Im Anschluss ließen wir den Abend in fröhlicher Runde ausklingen und freuen uns auf das nächste Jahr 2016. „Gut Holz“ bis dahin!

Vereinsturnier „Kegeln“ 2015
Platz Name Punkte