Kegeln 2016

Nach dem Saisonende fand unser alljährlicher Kegelabend statt. Dieses Jahr fanden sich 8 Spieler aus unserem Verein zusammen, um den Kegelmeister, den Mannschaftssieger sowie die Wertung „Jung gegen Alt“ 2015/16 zu ermitteln.

Vereinsmeister im Kegeln 2016 wurde Hans-Peter mit 143 Punkten. Er verwies den amtierenden Meister Siegfried (137 Punkte) auf Rang 2. Knapp dahinter auf Rang 3 folgte Michael (134 Punkte). Die weiteren Plätze belegten Peter (109 Punkte, Rang 4), Jan (100 Punkte, Rang 5), Jannik (82 Punkte, Rang 6), Johannes (79 Punkte, Rang 7) und abgeschlagen auf dem letzten Platz Klaus (66 Punkte).
Auf die Schnapszahlrunde von Klaus (66 Punkte) warten wir immer noch.

In der Mannschaftswertung setzte sich Team 1 (Siegfried, Hans-Peter, Michael und Jannik) mit 496 Punkten gegen Team 2 (Klaus, Johannes, Peter und Jan) mit 354 Punkten klar durch.

Der Vergleich zwischen „Jung gegen Alt“ ging dieses Jahr an die „Jungen Wilden“ (Hans-Peter, Michael, Jannik und Jan) mit 130 Punkte zu 105 Punkte (Team „Alt“ mit Klaus, Johannes, Siegfried und Peter).

Vereinsturnier „Kegeln“ 2016
Platz Name Punkte
1 Hans-Peter Kunad 143
2 Siegfried Jukiel 137
3 Michael Katzer 134
4 Peter Leistner 109
5 Jan Katzer 100
6 Jannik Jukiel 82
7 Johannes Böhm 79
8 Klaus Otto 66

IMG-20160701-WA0006

IMG-20160701-WA0009

Im Anschluss ließen wir den Abend in fröhlicher Runde ausklingen und freuen uns auf das nächste Jahr 2017. „Gut Holz“ bis dahin!