Skatmeisterschaft 2021 des ThSV

Am 05.11.2021 führten wir unseren Preisskat für dieses Jahr durch, obwohl die Skatmeisterschaft von 2020 erst vor 8 Wochen gespielt worden war.

Das Turnier war mit 7 Personen etwas schlechter besetzt als im vergangenen Jahr. Somit ergab es sich zwangsläufig, dass das Spiel mit einem Vierer- und einem Dreiertisch stattfinden musste. Es wurden 2 Runden gespielt, die sehr umkämpft waren.

Am Ende konnte sich der Vorjahressieger Jan Katzer durchsetzen, gefolgt von Dieter Hermann und Peter Leistner.

Endstand: 1. Jan Katzer, 2. Dieter Hermann, 3. Peter Leistner, 4. Siegfried Jukiel, 5. Detlef Zipfel, 6. Michael Katzer und 7. Klaus Otto.

von l. n. r. : 3. Peter Leistner, Sieger Jan Katzer und 2. Dieter Hermann.

Bericht von Detlef Zipfel.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.